PRO IN - Ihr Pflegedienst in Bochum professionell & interkulturell

Wir pflegen unsere Kunden, wie auch wir gepflegt werden möchten!

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Pflege und Betreuung. Wir geben ihm die Möglichkeit, in seiner gewohnten häuslichen Umgebung versorgt zu werden.

Jeder Mensch hat ungeachtet seiner kulturellen, gesellschaftlichen und beruflichen Stellung das Recht auf Anerkennung seiner Menschenwürde.

Die sich uns anvertrauenden Kunden pflegen und versorgen wir ungeachtet des Alters, Geschlechts, Herkunft, des Glaubens und politischen Gesinnung mit Würde und Respekt.

Wir pflegen in Bochum und der näheren Umgebung und sind mit vielen Kulturen gut vertraut. Höflichkeit und zuvorkommendes Handeln bestimmen den täglichen Umgang miteinander.

Die Beachtung kultureller Besonderheiten sind uns ein besonderes Anliegen. Dies setzten wir ebenfalls in der Sterbebegleitung in dieser Form um.

Die Versorgung unserer Kunden erfolgt durch Fachpersonal, dass durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen fachlich immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist.


Unser Team